BOTSCHAFTER

botschafter1

„Monolith ist für mich einzigartig in der Verarbeitung. Mit seiner langen Hitzespeicherung, macht er das Grillen, vor allem in großen Dimensionen bequem. Er ist vielseitig einsetzbar und außerdem einer der wenigen Grills, der optisch top da steht.“

Mora Fütterer | mocuisine.de
Ja, ich grill – vegetarisch, EMF Verlag
© Volker Debus
Mora Fütterer | mocuisine.de
Ja, ich grill – vegetarisch, EMF Verlag
© Volker Debus

“Für mich ist der Monolith Grill ein unverzichtbares Item in meiner Küche, vielseitig wie kein anderes! Als eines meiner Lieblingsgeräte ist er jeden Tag im Einsatz und gibt mir beim Backen, indirektem Grillen oder Räuchern eine geschmackliche Vielfalt, für die uns unsere Gäste im pastavino in Miesbach schätzen.”

Giuseppe Messina | giuseppemessina.de
Sous-vide goes BBQ, Heel Verlag | © Markus Gmeiner
Giuseppe Messina | giuseppemessina.de
Sous-vide goes BBQ, Heel Verlag | © Markus Gmeiner
botschafter3
botschafter5

“Als professioneller Koch und verrückter Grillfan war es Liebe auf den ersten Blick. Wie alle guten Dinge im Leben überraschte mich der Monolith nicht nur mit der perfekter Form, sondern auch mit der Fähigkeit, Versprechen zu halten. Ich war auf der Suche nach einer guten Qualität, Robustheit, einem Multitalent, das energieeffizient ist… Monolith liefert das alles!“

Robert Reinkemeyer | kakato.de
Keramisch Grillen in Perfektion, Heel Verlag
© Tobias Oehlke
Robert Reinkemeyer | kakato.de
Keramisch Grillen in Perfektion, Heel Verlag © Tobias Oehlke

“Das faszinierende am Monolith ist die genau Temperatur Steuerung von ganz unten beim Räuchern, über Niedrig Temperatur beim Lammrücken, bis hin zum Langzeit garen für‘s Die Beef Ribs, Backen bei 170 grad, und dann ganz nach oben für die Pizza! Auch die Optik in einer Outdoorküche ist top!“

Fabian Beck | becktogrill.de
Grillen Next Level, Heel Verlag | © Volker Debus
Fabian Beck | becktogrill.de
Grillen Next Level, Heel Verlag | © Volker Debus
botschafter7