Markenbotschafter

rob
„Als professioneller Koch und verrückter Grillfan war es Liebe auf den ersten Blick. Wie alle guten Dinge im Leben überraschte mich der Monolith nicht nur mit der perfekter Form, sondern auch mit der Fähigkeit, Versprechen zu halten. Ich war auf der Suche nach einer guten Qualität, Robustheit, einem Multitalent, das energieeffizient ist … Monolith liefert das alles!

Ich habe eine Regel für Küchengeräte: Wenn diese ein Jahr in meiner Küche überleben, werden sie ein Leben lang halten. Mein Monolith ist seit mehr als drei Jahren meinen Weg des professionellen Catering und Kochschulen mitgegangen …. eine Freude, damit zu arbeiten , ein Multitalent, die jede Küche verbessert und Gourmets und Grillprofis gleichermaßen inspiriert, die perfekte Mahlzeit zu schaffen. Er ist eine Investition, die du nicht bereuen wirst!“

Robert Reinkemeyer
Kochstudio und Party Service, BBQ Profi
Homepage – KAKATO

rob
Mora Fütterer ist mit Herzblut gerne Gastgeberin. Sie ist gelernte Köchin, arbeitete in der Sternegastronomie und war Deutschlandweit als Küchenchefin für allerlei Events unterwegs. Heute ist Sie mit Ihrem eigenen Catering Unternehmen www.mocuisine.de selbstständig. Das Grillen eignete Sie sich vor vielen Jahren an und benutzt heute eine Feuerstelle, genausooft wie den Herd. Als eine der wenigen Frauen, hat sie die Männerdominierende BBQ Szene fest im Griff.
Monolith ist für mich einzigartig, in der Verarbeitung. Mit seiner langen Hitzespeicherung, macht er das Grillen, vor allen in großen Dimensionen bequem. Er ist vielseitig einsetzbar und außerdem einer der wenigen Grills, der Optisch Top da steht.

Mora Fütterer
Homepage – mocuisine

monolith-markenbotschafter-guiseppe-messina
„Für mich ist der Monolith Grill ein unverzichtbares Item in meiner Küche, vielseitig wie kein anderes! Als eines meiner Lieblingsgeräte ist er jeden Tag im Einsatz und gibt mir beim Backen, indirektem Grillen oder Räuchern eine geschmackliche Vielfalt, für die uns unsere  Gäste im pastavino in Miesbach  schätzen.“

Giuseppe Messina
Avantgarde-Koch / Küchenchef
PASTA VINO
www.pastavino-miesbach.dewww.giuseppemessina.de

fabian-beck-monolith-markenbotschafter
M   EGA
O    RIGINELL
N    IVELLIERBAR
O    PTISCH TOP
L     EBENS“WERT“
I      DEAL
T     ADELLOS
H    EISS

„Alles Eigenschaften, die für mich auf den Monolith zutreffen. Mein erster Kontakt mit dem Monolith Grill war auf einem Berg und ich dachte mir nur: „MEGA der Grill“. Dann wusste ich sofort, Mensch Fabian, so etwas ORIGINELLES brauchst du auch. Ich bin mittlerweile so begeistert, wie NIVELLIERBAR dieses Gerät ist. Bei meinen Caterings und Kursen bekomme ich immer wieder gesagt: „OPTISCH TOP“. Die Lebensmittel, die ich auf dem Monolith grille, machen mein Leben absolut Lebens“Wert“. Ich kann einfach alles auf dem Monolith machen, Longjobs, Pizza, Steak, Veggie, einfach IDEAL. Die Ergebnisse faszinieren mich immer wieder aufs Neue, einfach TADELLOS. Und auch an kalten Wintertagen ist der Grill richtig HEISS.“

Fabian Beck
Beck to Grill – BBQ / Catering / Kurse
www.becktogrill.de

zapp

„Wir, als eines der erfolgreichsten deutschen Griller-Ehepaare stehen für Leidenschaft, Hochwertigkeit und Kreativität am Grill. Genauso wie unser Monolith, welcher uns ebenso erfolgreich bei unseren Grillkursen und Veranstaltungen unterstützt. Egal ob wir damit bei hohen Temperaturen Steaks grillen, Pizzen backen oder Niedertemperaturgaren und Smoken- alles ist mit ihm möglich.
Ein reichhaltiges Zubehör und ein kompetenter Service von begeisterten Grillprofis runden eines der vielseitigsten und effizientesten Grillgeräte ab.“

Silvia & Thomas Zapp
Grill- & BBQ-Kurse, Grill-Veranstaltungen
www.grill-weltmeister.de Facebook

„Der Monolith steht für klare Struktur, individuelles Grillen und Effektivität. Hierbei schätze ich besonders die Qualität des gesamten Systems, welches auf unterschiedliche Art und Weise nutzbar ist. Durch das toll konzipierte Lüftungssystem und der enormen Wärmespeicherung des Materials, kann man wunderbar über mehrere Stunden bei gleichbleibender Temperatur sehr saftige und leckere Gerichte grillen und hat dabei noch eine extrem sparsame Kohleverbrennung. Der Monolith ist sowohl in hohen als auch in niedrigen Temperaturbereichen sehr gut zu bedienen. Durch sein Design, welches zusätzlich durch seinem Namen dem „Einstein“ gleicht, verbindet er Urtümliches mit der Neuzeit und schafft so seinen ganz eigenen Stil.
Mit seiner Vielfältigkeit ist er bei mir privat als auch im Cateringbereich ein Dauerbrenner, Hingucker und verlässlicher Partner. Auch die Kooperation mit Monolith selbst funktioniert super – kompetent, freundlich, schnell und zuverlässig. Monolith bildet ein perfektes Rundumpaket für jeden Einsatzbereich, egal ob Hobby – oder professionelle Nutzung.

Viel Spaß wünsche ich euch mit eurem Monolith.“

Marc Neugebauer
Grillmeister
www.live-bbq.de

Hochwertiges Fleisch auf einem hochwertigen Grill. Mich fasziniert die Firma Monolith, ihre Leidenschaft für Details, das verbindet uns. Der Monolith ist bis zur letzten Schraube durchdacht, das gefällt mir. Ich freue mich sehr, mit meiner Passion „Leidenschaft Fleisch“ als Markenbotschafter dabei sein zu dürfen.

Christoph Grabowski
Fleischermeister / Dipl. Fleischersommelier

 

 

Ich habe schon wahnsinnig viel ausprobiert und viel gegrillt…

Heute frage ich mich – WARUM, habe ich eigentlich den Monolith nicht schon lange ausprobiert?

Wer einmal mit Monolith grillt – der ist infiziert für immer.

Für mich, gibt es keine Experimente mehr, Ich weiß jetzt was Perfektion ist!

Stefan Marquard
www.marquard-akademie.de